_

Willkommen, Besucher

Tag Der Offenen Tür
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tag Der Offenen Tür
Tag Der Offenen Tür vor 1 Monat  
Hi Leute,

Am 18. Februar ist Tag Der Offenen Tür am GFN, und diesmal haben WIR (die Schüler) die Macht ( ) diesen Tag zu gestallten.

Die EDB07 übernimt die Planung und Organisation und wir haben viel vor

Als erstes möchte ich alle die Bock haben dazu aufrufen Ideen und anregungen uns mitzuteilen.
Das Motto lautet, Jeder der bock hat das zu zeigen, mitdem er sich zb, zuhause, in der freizeit, als hobby, etc. beschäftigt und gerne zeigen möchte, was er drauf hat.
Dabei muss es nicht unbedingt was mit dem Lehrplan zutun haben, aber sollte schon was mit eurer Ausbildungsrichtung zu tun haben.

Wir wollen nicht wie jedes jahr den Besuchern immer wider die gleiche suppe vorklatschen,
sondern unsere Motivation und Lust zeigen mit den wir diesen weg bestreiten.

Äußerlich wird der Tag "übertrieben" krass ( xD ) dargestellt und mit viel multimedia untermalt.
Ich persönlich möchte viel mit musik und licht arbeiten, wobei ich mit dem licht trickreich eine atmosphäre schaffen möchte die interesse weckt...

Wenn ihr lust habt an dem tag etwas zu zeigen, was ihr so nie so zeigen konntet in der schule, weil irgendwie nie das richtige thema dran war, dann ist der moment jetzt gekommen

meldet euch einfach hier im forum, oder sprecht uns die EDB 07 einfach in der Schule an.

gruß alex
Alexiel
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 485723774 Geschlecht: männlich alexiel21@hotmail.de Geburtstag: 29.11
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Banner
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: , ILA, Niun